Jetzt unterschreiben!

Um unser Bürger:innenbegehren erfolgreich in der Stadt einreichen zu können brauchen wir mindestens 5.000 Unterschriften. Du hast verschiedene Möglichkeiten unser Bürger:innenbegehren zu unterschreiben:

  • Infostand: Wir sind regelmäßig in der Stadt unterwegs und sammeln Unterschriften. Sprich uns gerne an und unterschreibe auf unserer Liste!
  • Selbst ausdrucken: Du kannst unsere Unterschriftenliste hier herunterladen, ausdrucken, unterschreiben und bei einer unserer Sammelstellen vorbeibringen oder dorthin schicken. Frage gerne auch Deine Freund:innen und Deine Verwandte, ob sie auch unterschreiben wollen.
  • Auslagestellen: An den unten gelisteten Auslagestellen findest Du unsere Unterschriftenliste zum unkomplizierten Unterschreiben vor Ort.

Hast Du Lust selbst aktiv zu werden und Unterschriften zu sammeln? Oder hast Du eine Möglichkeit öffentlich Unterschriftenlisten zum Unterschreiben auszulegen? Dann melde Dich gerne bei uns unter info@klimaentscheid-in.de. Gerne bringen wir Dir auch leere Unterschriftenlisten zum Sammeln vorbei und holen ausgefüllte Listen ab. Schreib uns dafür einfach eine kurze Nachricht.

Achtung: Aktuell ist die Liste an Sammel- und Auslegestellen noch im Aufbau. Im Verlauf der nächsten Wochen werden wir noch weitere Sammel- und Auslegestellen hinzufügen.